Über uns

Seit über 60 Jahren liegt das Hotel Bahia mit der angeschlossenen Tauchschule Poseidon in der malerischen Bucht der Cala Santandria, knapp 5 Kilometer von der ehemaligen Hauptstadt Ciutadella entfernt. Das Hotel steht unter schweizer Leitung. Die Tauchschule seit 2019 unter neuer deutsch-österreichischer Führung.

Und das sind wir:
Andreas Renezeder: Basisleitung, PADI Tauchlehrer und Kapitän
Bianca Termer: Basisleitung, PADI Tauchlehrer und IDDA Tauchlehrer
Dieter Payonk: CMAS Course Director TL****, Kapitän
Wiona: Basishündin und Prinzessin vom Dienst

Wir, das sind:

Tauchen Poseidon Menorca

Andreas Renezeder

Andreas betaucht bereits seit 2003 die Weltmeere bevor es ihn 2018 zum ersten Mal nach Menorca verschlug. 
Gekommen um zu bleiben ist nun das Motto. Mit österreichischer Gelassenheit ist er Euer Mann für Aus- und Weiterbildung.

Tauchen Poseidon Menorca

Bianca Termer

Bianca begab sich 1996 zum ersten Mal in die Unterwasserwelt. Nach langer Pause stieg sie 2013 wieder ins Wasser und entdeckte dabei ihren Hang für die eher kleinen Lebewesen. "Schnecken checken" ist hier also Frauensache.

Tauchen Poseidon Menorca

Dieter Payonk

The one and only. The Legend!
Dieter hat rund 10.000 Tauchgänge und rund 30 Jahre Inselerfahrung. Daher ist er Euer Ansprechpartner für Menorca. Und natürlich auch wenn Ihr vielleicht einfach nur eine seiner berühmt, berüchtigten Zoten hören wollt...

Tauchen Poseidon Menorca

Wiona

Unsere wasserscheue Basishündin Wiona legt ihr Augenmerk auf das Suchen & Finden von Käse und Würstchen. Zudem liebt sie ausgiebiges Sonnenbaden. Kleine Streicheleinheiten sind ihr natürlich auch jederzeit willkommen.